Wie kann ich mein Moped ( Derbi Senda 50 SM ) lauter machen ohne dafür Geld auszugeben?

3 Antworten

ganz einfach, nimm die dämmwolle aus dem Endtopf raus

bzw abschrauben und abbrennen innen falls dein Endtopf nicht aufgeht

KEIN FEUER ZUM KRÜMMER

kann wenn Benzin drinnen ist zu einen Bum führen😂😂dann wieds teurer

Auf keinen fall einfach den auspuff abschrauben. 2-Takter sollten immer die Auspuff-Glocke dran behalten. die ist wichtig für die leistung des motors. Du kannst aber den Schalldämpfer ab machen oder den Luftfilter offen machen. Das mit dem luftfilter kann aber sehr schlecht für dein motor enden wenn er etwas einsaugt. Du verlierst halt deine straßenzulassung aber ich denke mal dass ist dir bewusst. Alle änderungen am Motor sind eintragungsfähig. Kann dir dein führerschein kosten (und dich vom erhalt des Autoführerscheins bis du 21 wirst blockieren)

Wenn du die günstigste Methode hören möchtest:

Nimm nen 10er Bohrer und bohr 3 Löcher in deinen Krümmer;)

Nein das ist natürlich nur Spaß und ich würde dringendst davon abraten.

Die Polizei und Anwohner haben damit keine große Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung