derbi senda drd xtreme 50 sm geschwindigkeit?

2 Antworten

Hey, ich habe das Moped von einem anderen Vorbesitzer gekauft und weis daher nicht ob wirklich alles zu 100% noch original ist, obwohl es mir so gesagt wurde. Bei mir läuft sie auf der geraden alleine bis zu 66kmh und zu zweit vielleicht bis zu 60kmh. Sie zieht mega gut und hat auch keine Probleme beim angehen, im großen und ganzen bin ich überglücklich mir dieses Modell gekauft zu haben!

Fahr auch eine derbi senda drd xtreme sm, jedoch gedrosselt. Entdrosselt geht meine knappe 70, mit Anderem Vergaser und Sportauspuff kommt man bestimmt auf 90-100 km/h.
Ich bin sehr zufrieden damit, auch von der größe angenehm (bin 1,85 groß).
LG