Frage von xflooooooox, 36

Derbi Senda Vergaserdrossel entfernen?

Wenn ich diese Drossel entferne (Plättchen zwischen Vergaser und Luftfilter) 1. Welche HD soll ich nehmen habe gehört 92er wär gut (Krümmerdrossel und dann Vergaserdrossel entfernt sonst alles Ori) 2. Verfällt die Garantie 3. Wie schnell geht sie ca? Jetz ohne Krümmerdrossel ca 65. Danke für die Antworten

Antwort
von mofapowR, 35

Kannst ja mal ein Düsenset 80-90 oder 90-100 nehmen. Probieren muss man dann selber (Alpinos Formel anwenden😉)

Die Garantie verfällt natürlich. Ich schätze mal, ohne die Drossel fährt die 70-75-80

Kommentar von xflooooooox ,

Bist du sicher das die garantie verfällt , wenn man zb das blindrohr wegflext is das klar aber zb wen man das Moped zb in nem anderem Land kauft ist da ja auch keine Drossel drinn oder?

Kommentar von mofapowR ,

Du veränderst etwas. da erlischt nicht nur die Garantie, sondern auch die Betriebserlaubnis

Kommentar von xflooooooox ,

und wenns der händler macht?

Kommentar von xflooooooox ,

der Händler hat nämlich schon die Krümmerdrossel entfernt und garantie hab ich trotzdem😂

Antwort
von Alpino6, 35

Für jede Änderung nach oben eine düse 3-5%größer

Drossel raus=3-5% größer

Eine Nummer größerer ansaug=3-5%größer

Zb,hast eine 50er düse drin,Drossel raus=+3-5%=55er düse.

55er düse und noch eine Nummer grössere ansaug=+3-5%=60-62

Usw.

Faustregel

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community