Naja von der Führerscheinneuregelung weißt du ja bestimmt. Ungedrosselt darf eine für A2 Fahrer auf 48PS gedrosselte Maschine maximal 96PS haben, die 72KW sind knapp 98PS (bzw 97,92PS). Somit darfst du sie leider nicht fahren. Was passiert ist....nichts..wenn du keinen Unfall baust oder nicht angehalten wirst dann passiert auch nichts. Im Falle eines Unfalles bist du nicht versichert da du für dieses Fahrzeug keinen passenden Führerschein (ich weiß das es BS ist) hast. Da rede ich dann nicht von einem Blechschaden für 10 Riesen.. Schlimm wird es wenn der Unfallgegner danach Arbeitsunfähig ist, dann zahlst du bis an sein Lebensende.

Im Falle der Polizeikontrolle wird es auch schwer..Es ist nämlich fahren ohne Führerschein..das ist eine Straftat. Den Rest kann man sich ja denken, wenn es keiner abholt für dich wird es abgeschleppt, du bekommst mächtig viel Stress mit der Polizei usw...

Mein Tipp: Gehe kein Risiko ein! Chill noch die 2 Jahre bis du den Lappen erweitern kannst und fahre in der Zeit etwas anderes..Mein Kumpel hat sich eine ältere ZXR 400 geholt um mit dem A2 dennoch auf einer Supersportler sitzen zu dürfen.

Ich hatte Glück und habe den A2 im Mai 2016 gemacht und konnte mir eine schöne Yamaha R6 holen, nachdem die 2 Jahre im Fluge vergangen sind mache ich dieses Jahr dann den offenen. Dir wünsche ich viel Glück und hoffe das du egal wie du dich entscheidest immer freiwillig vom Motorrad absteigst!

Gute Fahrt!

...zur Antwort

Wenn ihm der Ausdruck deiner Gefühle nicht gefällt dann ist er sowieso der Falsche...

Ich als Mann (auch 20) würde mich freuen über einen Liebesbrief meiner Freundin.

...zur Antwort

Ich bin selber in Brandenburg zur Schule gegangen (Blankenfelde-Mahlow und Rangsdorf), kann das also nur bestätigen das es einige Lücken gibt, diese treten jedoch in jedem Bundesland auf...

Wenden kannst Du dich da an das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg (https://mbjs.brandenburg.de/). Ich wünsch Dir viel Erfolg aber denke nicht das man da was reißen kann. Streng Dich an in der Schule, werde Politiker und nimm es in deine Hände, deine Kinder werden es Dir danken

...zur Antwort

Hey, ich habe selber jetzt erst vier Tage vor Weihnachten meine Fahrprüfung bestanden. Ich war unnormal aufgeregt. Ich habe zwar schon den Führerschein A2 aber das macht es nicht leichter sondern schwerer da man mit dem Motorrad einfach ganz anderes fahren gewohnt ist (schneller fahren). Ich war auf jedenfall aufgeregt und die Aufregung ging erst weg als der Prüfer dann tatsächlich im Auto saß und es losging. Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit mit dem geredet über dies und das, dadurch ist eine angenehme Stimmung. Konzentriere dich einfach beim fahren darauf was du machst, versuche alle anderen im Auto auszublenden. Am besten schauste auf Youtube mal nach Gerd Moll Onlinefahrlehrer, der hat ein paar Videos die ich mir am Abend und Morgen vor der Prüfung angeguckt habe, eins davon hieß Quickie (oder so ?!). Diese Videos lenken einen nochmal etwas ab, nehmen ein bisschen Stress und zeigen einem das man das mindestens genauso gut hinbekommen hätte wie er im Video.

Ich habe damals A1 beim ersten mal nicht geschafft, beim zweiten mal dann ohne Probleme, A2 auch ohne Probleme und B war jetzt auch ohne Probleme. Nächstes Jahr mache ich noch A und werde dann auch wieder ganz aufgeregt (zu unrecht) sein.

...zur Antwort

Ich bin vor zwei Jahren mal mit meinem Motorrad welches damals seit 6 Monaten keinen TÜV mehr hatte angehalten worden. Musste 25€ bezahlen und habe so eine Art Mängelkarte bekommen wo halt angegeben war das ich den TÜV binnen 10 Tage machen lassen muss sonst erlischt meine Betriebserlaubnis. Also was die Seite angeht wäre es jetzt nicht so schlimm mit den 25€. Auto muss dann halt abgemeldet werden wenn du den TÜV nicht innerhalb der 10 Tage machen lässt. Allerdings kann es sein das wenn du einen Unfall hast und es sich im Nachhinein rausstellt das du keinen TÜV hattest das es dann sehr teuer wird. Einen Blechschaden bei einem dicken Mercedes wären da noch Peanuts im Vergleich dazu wenn du jemanden anfährst und derjenige danach eine körperliche Behinderung hast und du für seinen Lebensunterhalt zahlen kannst.

...zur Antwort

Wie viele schon sagten werden sie da nicht geliefert weil es gesetzliche Feiertage sind. Ist aber ganz gut so, schließlich hat man 1. vor Weihnachten (wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte) genug Zeit zu bestellen. Und 2. sind Paketzusteller eh arme Schweine die für einen Hungerlohn schwere Arbeit verrichten müssen, zur Weihnachtszeit wird das ganze nochmal schlimmer als im restlichen Jahr.

...zur Antwort

Vorteile: Große Ernte und Umsätze bei vergleichsweise (verglichen z.B. mit Deutschland) weniger Aufwand. Liegt daran das in der USA fast kein Feld mehr etwas mit der Natur wirklich am Hut hat so viel wie die ihr Saatgut modifizieren und ihre Felder bespritzen usw.

Nachteile: Die geernteten Sorten sind voll mit Chemie und schwächen den menschlichen Körper statt ihn zu stärken.

...zur Antwort

Also ich als Mann kann nur sagen das man es nicht merkt wenn das Kondom reißt..Ich zumindestens nicht, ist jedoch erst einmal vorgekommen. Vielleicht nehmt ihr auch einfach zwei Kondome ? Klingt blöd aber doppelt hält doch besser ?!

Außerdem ist ein Kondom glaube ich eh sicherer als die Pille. Zumal die Pille total Sch**** ist für den Körper, gibt noch viel mehr Möglichkeiten zu verhüten außer Pille und Kondom. Informiert euch vorher genau damit ihr während ihr es dann tut auch wirklich angstlos bei der Sache seid und es genießen könnt.

Und ganz wichtig: Macht euch keinen Stress!

...zur Antwort

ganz doof bin ich nicht, kolben falschrum einbauen und und und wär ja..und mit den markierung an der nockenwelle und kurbelwelle das die halt passen da habe ich auch drauf geachtet, es ist ja die frage ob es sein kann wenn es wirklich nur um ein oder zwei zähne falsch ist

...zur Antwort

In der Tat kannst du in den USA deinen High School Abschluss (High School Diploma) machen, dafür musst du mind. 2 Jahre eine amerik. High School besuchen. Du kannst dort allerdings auch eine Privatschule besuchen und ein Internationales Abitur machen (kostet richtig Geld!) , das ist einer der weltweit besten Sekundär Abschlüsse, also gute Chancen an Unis wie Havard, Yale, etc. Ob du mit einem Realschulabschluss direkt ein College besuchen kannst weiß ich nicht, du müsstest dich darüber schlau machen als was der Realschulabschluss in den USA anerkannt wird. Und dann entscheiden halt die Zugangsvoraussetzungen der jeweiligen Colleges ob es möglich ist oder nicht.

...zur Antwort
ja, ich bin mit einem Promi bekannt

meine schwester sieht evil jared mit seinem hund fast jeden tag vor ihrer wohnung rum laufen, evil jared ist der bassist der bloodhound gang, dann hat sie schon bon jovi in einem restaurant gesehn, angelina jolie hat meine andere schwester auf der berlinale schon gefragt ob sie mal bei ihren kind babygesittet hat, und naaja, ich hab schon klaas gesehn, meine schwestern haben schon beide also joko und klaas bei esprit in berlin gesehn, olivia silver hab ich schon gesehn, als ich in der usa war habe ich schon bam margera gesehn, der gerade bei einer skatedemo in hollywood war, also bam margera und wee man von jackass, und tom hanks in berlin beim shoppn gesehn und kurz mit ihm gesprochn

...zur Antwort

hättest du denn nix gesagt bzw. geschriebn ? er sollte mal merken das er so nicht weit in seinem leben kommen wird, denn er erzählt oft sowas also finde ich schon das er gemeldet werden soll

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.