Kann ein Paket auch am 25.12. oder am 26.12. geliefert werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns am 23. nicht klappt, dann wird es am 27. geliefert.

über die feiertage liefert hermes keine pakete aus. da fahren sie kataloge, die in die briefkästen kommen...

Fluktuation
Fragesteller

Thx a lot! :)

Wie viele schon sagten werden sie da nicht geliefert weil es gesetzliche Feiertage sind. Ist aber ganz gut so, schließlich hat man 1. vor Weihnachten (wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte) genug Zeit zu bestellen. Und 2. sind Paketzusteller eh arme Schweine die für einen Hungerlohn schwere Arbeit verrichten müssen, zur Weihnachtszeit wird das ganze nochmal schlimmer als im restlichen Jahr.

Das sind beides Feiertage, gesetzlich darf man da nicht Arbeiten, also nein, dein Paket wird leider an diesem Tag nicht geliefert :/

Die arbeiten an den Feiertagen auch nicht.