DPD Lieferzeitraum

3 Antworten

Wohl eher weniger. http://de.wikipedia.org/wiki/Konsolidierung D.h. die Sortieren grade die Pakete zu LKW Ladungen zusammen, die in die gleiche richtung (zum gleichen weiter bearbeitenden Paketzentrum) müssen. Die Regel im Paketversand is 3-5 Tage. Da Sonntags aber nix läuft (und heute hats feiertag) kanns sein dass dein paket freitag oder samstag eintrifft, je nachdem wie oft dein paket noch "umsteigen" muss, bis es in den Wagen des ausliefernden postbeamten kommt.

Samstag liefert DPD nicht aus. Aber du willst mir doch nicht sagen, dass die seit 13.00 am sortieren sind... Kann es nicht sein, dass die Nacht mit dem LKW richtung Berlin cruisen und dann hab ichs ;)

@qchen

Naja, die sendungsverfolgung is im internet nich in echtzeit.^^ z.B. kannste um 17uhr schauen was los is und hast keine änderung, wenn de dann um 22 uhr schaust steht da ne änderung von 16:50uhr ^^

Sonntag bestellt, Montag an DPD übergeben. Dienstag in den LKW verladen, der zum Zustelldepot fährt. Mittwoch Feiertag, da geht nix, Donnerstag Auslieferung. Wenn da was schief geht, eben erst Freitag. Aber ich rechne mit Donnerstag. Sag mir Bescheid, wenn es da ist.

Ja das Paket ist gerade angekommen. Es war morgens um 6:00 im Zustelldepot.

Auf der mobilen Seite von DPD steht sogar: Das Paket ist auf dem Weg zum Zustelldepot.