Ich würde ihm knallhart sagen das ich kb habe ;)also ich nicht du. An deiner Stelle würde ich mit ihm ins Kino gehen ich meine Kino ist Kino aber wenn er dir dann näher kommt und so Andeutungen mach würd ich halt sagen das du nur Freundschaft willst oder ihm ausweichen und mit was anderem Ablenken:);)

...zur Antwort

Ja klar leg einfach ein Handtuch drüber

...zur Antwort

Hör für ne Zeit auf und Konzentriere dich auf die Schule und wenn du richtig gute Noten hast kannst du mit ihr reden aber vlt. Zock dann nur noch 2Stunden am Tag bescheiß dich nicht selber !😉

...zur Antwort

Zahnpasta aber alles sehr vorsichtig

...zur Antwort

Mach das nicht gib ihnen liber dise Knabberstange oder mach ihnen gelegentlich Joghurttorten das lieben sie auch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.