Würdet ihr 10€ für eine Getränkeflat im Fitnessstudio zahlen?

14 Antworten

Da ich eh nur Wasser trinke, nehme ich mir meine 1,5-Liter-Flasche für 20 Cent mit. Da ich niemals 50 Flaschen im Monat im Studio trinke, würde sich keine Flat für 10 Euro rechnen ;-)

Selber mitbringen und Leitungswasser trinken, kostet dich nix.

Würde keine 10€ für eine Getränkeflat ausgeben wollen.

Kommt drauf an wie oft du gehst. Wobei ich finde dass es sich schon ab einmal wöchentlich lohnen würde. Und wenn du öfter gehst sowieso. Also ich würde die Flat bezahlen.

Also ich habe z.B. so eine Flat und würde sie nicht nochmal nehmen. Wasser ist doch sowieso immer kostenlos. Ich gehe sogar 3-4 mal die Woche ins Studio und so viel von diesen Mineraldrinks sind sowieso nicht gut. Nehme dann jedesmal nur einen oder gar keinen. Letztendlich zahlt man dann 2,50 für so einen Drink.

Würde ich nicht machen.

Würde mir von zu Hause was mitbringen.

In vielen Studios, wo diese Flats angeboten werden, sind die Wasserhähne extra so gemacht, dass man die Flaschen da nicht auffüllen kann.