Frage von Pflaumebaum, 97

Kleine Schrammen am Handy selber ausbessern?

Hallo! Seit ein paar Wochen besitze ich nun ein neues Handy. Da die Hülle aber nicht zeitgleich mir dem Handy ankam,weil wir sie zum einen später bestellt haben und sie dann noch in einer Warteschlange hing weil sie falsch verschickt wurde, entstanden bereits in diesen besagten paar Tagen Kratzer und Abnutzung an den Kanten am Handy. Diese Abnutzung sehen wie folgt aus: die silberne Umfassung an den Kanten ist milchig weiß und matt geworden. Das Handy funktioniert noch Einwand frei es sind keine Risse oder der gleichen auf dem Display und der Touchscreen ist auch in Ordnung. Es handelt sich also nur um optische Macken. Da meine Hülle aber halboffen ist, schauen ein paar von diese Macken hervor und ich kann sie so nicht unauffällig verdecken.

Meine Frage also: kann mann diese ,,Flecken" irgendwie beseitigen, oder mit einem speziellen Lack oder ähnlichen überarbeiten?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für die hoffentlich vielen und hilfreichen Antworten.

LG Pflaumebaum

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AZ001, 68

Zahnpasta aber alles sehr vorsichtig

Kommentar von geist1 ,

Aber nur eine ohne diese stücke!

Antwort
von ichbinich1972, 59

Kann man nicht ein paar tage auf sein Handy so aufpassen das da Garnichts dran ist, auch ohne Hülle???. Doch das kann man erst die Hülle bestellen und dann das Handy, das geht hab ich so auch gemacht.Aber wenn man am Handy erst mal was hat ist es schwer es wieder herzustellen.  

Antwort
von Stephan665, 68

Nein kann man nicht hättest eben besser aufpassen müssen.

Kommentar von geist1 ,

   jj

Antwort
von Andyplayer1, 57

Warum kannst du nicht einfach mal richtig auf das Handy aufpassen.
Mein S3Neo sieht noch aus wie gerade gekauft.

Kommentar von illerchillerYT ,

mein s3 LTE (gute 3 Jahre alt) ebenfalls

Kommentar von illerchillerYT ,

und es läuft mit 1.8 statt 1.4 GHz :D

Kommentar von Andyplayer1 ,

Übertakten geht beim S3?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community