bekomme ich ein neues handy von apple zugeschickt wenn ich es zur reperatur schicke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es repariert werden kann, dann wird es repariert.
Je nach Auftrag kann dabei auch das Cover (kostenpflichtig natürlich - weil es nicht unter die Garantie fällt) ersetzt werden.

Wie das beim iPhone 6 genau ist weiß ich nicht, aber speziell bei
wasserdichten Outdoor-Handys kann es passieren, dass das Gehäuse beim
reparieren beschädigt wird/werden muss. Dann gibt es das Cover auch neu.

Ist schon klar, dass es sich um eine Garantiereparatur handelt ?

Ansonsten solltest Du erst einen Kostenvoranschlag anfordern und nicht blanko einen Reparaturauftrag geben. Dann kann es nämlich wirklich passieren, dass beides auf der Rechnung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00xx4
24.03.2016, 13:12

ich habe gestern mit dem apple support telefoniert unf der herr am telefon meinte  dass es kostenlos repariert wird oder so ähnlich.also weiß ich es nicht genau...

0

Wenn du es hinschickst wird es repariert. Besser ist es wenn du direkt in einen apple store gehst, dann bekommst du oft einfach ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00xx4
24.03.2016, 13:05

es wurde heute morgen abgeholt:(

0

Wird repariert :)

Wenn es nicht reparierbar ist oder es drei mal eingesendet wurde ( für dasselbe Problem ) erhälst du ein neues.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00xx4
24.03.2016, 13:02

also sind die ganzen gebrauchsspuren noch da?

0

das kommt drauf an, wie viel arbeit die reparatur beansprucht. aber ich denke du bekommst ein neues war bei mir auch schon 2 mal der fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 00xx4
24.03.2016, 13:05

was war denn bei dir kaputt?:)

0
Kommentar von jaswf
24.03.2016, 13:05

die vorderseitenkamera war verschoben, halb so schlimm, fand ich aber nicjt schön :D

0

Hi,

je nach Schaden wird repariert oder ausgetauscht. Dies ist abhängig vom Zeitaufwand. Intern kostet das iPhone wahrscheinlich nur 100 Euro und mit 2 Arbeitsstunden hast du den Wert schon erreicht.

Aber letztendlich kann es dir doch egal sein. Du bekommst es funktionstüchtig wieder zurück. Oder?

Gruß
Falke

cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung