iPhone Reparatur oder neues Handy?

8 Antworten

Hallo,

kannst ja mal bei verschiedenen Reparaturshops etc. nachfragen, was es kosten würde. Anhand der Angebote kannst du dann abwägen was für dich besser/günstiger ist.

Akkutausch liegt bei 60€ dazu noch ein paar Wochen ohne das Handy. Das bei einem iPhone was keine Updates mehr bekommt. Musst du wissen ob du das machst.

Wenn ich ganz ehrlich bin, direkt ein neues iPhone kaufen.

Geh in einen Apple Shop und lass dich beraten.

Es lohnt sich auch ein anderes Smartphone zu wählen, das zum Beispiel kein iPhone ist. Bei der Wahl kann auch der SAR-Wert des Mobilgerätes beachtet werden. Umso niedriger der SAR-Wert eines Handys ist, deso besser. IPhones gehören zu den Gerätn mit dem höchsten SAR-Wert und könnten der Gesunheit zur Liebe gemieden werden.