Was kann ich machen damit die Geräte in der Alexa App Strom haben?

1 Antwort

des bedeutet, dass alexa die geräte nicht erreichen kann. wenn se über die app-gehen bedeutet es ja schonmal dass die geräte grundsätzlich an sind. meistens liegts dann am netzwerk. haben die geräte schon mal mit alexa funktioniert oder richtest du sie grad ein?

falls du sie einrichtest - du musst den skill noch aktivieren und die geräte auch mit der clound syncen. weil alexa greift übers internet auf die geräte zu.

david7683768 
Fragesteller
 28.05.2023, 14:27

Wie aktiviere ich den skill?

0
DodgeRT  28.05.2023, 14:33
@david7683768

Auf skills gehen und danach suchen. Glaub der heißt auch smart life

0
DodgeRT  28.05.2023, 15:39
@david7683768

Wenn du ein Nutzerkonto erstellt hast dann sollte des die App automatisch machen

0