Idee für magische Fähigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann sie sich nicht nur gut in andere hineinversetzen, sondern bei z.B. Berührung oder so auch die Gefühle/Gedanken/Erinnerungen (je nachdem, was am besten passt, vielleicht ja auch alles) selbst "erleben" oder zumindest "sehen".

Bei ihrem Aussehen würde ich spontan an irgendeine Kraft mit Wasser oder Eis denken, vielleicht nicht unbedingt das klassische Element kontrollieren, aber vielleicht fällt dir dazu ja was ein.

Wenn sie nicht auffallen mag vielleicht auch eine Kraft wie unsichtbar machen, teleportieren, Gestaltwandeln (nicht nur in Tiere sondern z.B. auch eine andere Person oder so) oder mit Schatten "verschmelzen", also sich im Schatten sozusagen unsichtbar machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

- allie

Woher ich das weiß:Hobby
Lylianne 
Fragesteller
 14.04.2023, 19:26

Danke, das war sehr hilfreich! Mit gefällt besonders das mit dem Schatten und dem Gestaltwandeln

0

Sie kann in der Zeit ein Stück zurück fahren mit dem Wissen was geschieht, wenn sie nicht eingreift. Dadurch kann sie sozusagen vorbeugend eingreifen, oder von dem Gefahrenort verschwinden.

Lylianne 
Fragesteller
 14.04.2023, 13:47

Coole Idee, Danke!

2

Sie kann alle Metalle in Gold verwandeln.

Lylianne 
Fragesteller
 14.04.2023, 13:52

Hört sich nicht schlecht an, ist aber nicht so das, was ich für sie im Sinn habe. Es soll, glaube ich, eher etwas mit Menschen sein. Oder damit sie jemandem helfen kann. Aber trotzdem danke!

Lg

1
User594139  14.04.2023, 13:53
@Lylianne

Sie kann physische und mentale/psychische Krankheiten heilen.

0
Lylianne 
Fragesteller
 14.04.2023, 13:55
@User594139

Hmm... Das klingt ziemlich gut! Es gibt zwar scho jemanden mit ausgeprägten Heilkenntnissen in der Geschichten, aber das trifft es schon eher. Danke!

1

Halloooo ich hab auch ein buch geschrieben in der es ein wenig Fantasy gibt. Hier mal ein paar Fähigkeiten:

Gedanken lesen

Teleportieren

Durch die Augen von anderen schauen (an anderen Orten)

Gesichter Kopieren ( also so aussehen, so reden wie ein anderer)

Mit Tieren sprechen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kannst mir genre eine FA schicken für mehr tips 💡

Ganz liebe Grüße

Lokii