Fähigkeit?

8 Antworten

Muss diese Fähigkeit schon in einem Werk existieren? (Anime, Manga etc.)

Mir würde jetzt nur einfallen, wenn man durch Energie oder Konzentration dem Schwert noch zusätzliche Macht geben könnte, wie es entflammen oder mit Elektrizität ummanteln.

meinst du mit fähigkeiten in richtung zoro aus one piece sowas wie bsp. nicht aus OP ( Ittoryuu Iai Tenryuu giri = Ein-Schwert Stil Himmelsdrachen Schnitt) das iai bedeutet das er das schwert zieht und dann ein oder mehrere hiebe setzt und wieder einzieht

oder meinst du eher sowas wie Rakudai Kishi no Cavalry wo die schwerter benutzen und z b eine fähigkeit wie blitze schießen oder sich schnell fortbewegen können?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
legodvd
Fragesteller

hört sich intressant an kannst du mehr dazu sagen? :D

TreyMaster2  13.05.2018, 01:13
@legodvd

sorry das ich nicht so schnell antworte ich gucke nebenbei ne serie

zu was soll ich was sagen zu das erste oder zu das zweite oder beides?

Evtl. eine Fähigkeit, das Schwert zu verwandeln wie bei Rave? Wobei es da eher die Fähigkeit des Schwertes ist. Ich schreibe derzeit an einer Geschichte, in der der Hauptcharakter ein verformbares Schwert schwingt. Skizze dazu:

Bild zum Beitrag

(Nur zur Inspiration, nicht komplett nachmachen)

Was ich noch cool fände, wäre ein Schwertkämpfer, der seine Freunde heilt, indem er sie mit dem Schwert schlägt oder sowas.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Er ist sehr bedacht, in sich gekehrt! :-)

Energie,Ausdauer,Kraft,