Namen für eine Fähigkeit finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hätte jetzt als Idee:

Mächtiger Schatten (bzw. auf Japanisch: Maitishadou (マイティシャドウ))

Habs einfach bei Google Translater eingegeben

die Fähigkeit kann Leute Erwürgen, schlagen, sind sehr dehnbar(können sich verlängern) usw. Ist ein bisschen wie die Schattenfesseln von Shikamaru.

soll es denn auch das Attribut Schatten haben oder inwiefern soll die Fähigkeit umsetzbar sein? falls ja dann Schattenmacht oder Nachtschatten

sonst gibts noch die Möglichkeit mit Geister und andere Attributen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Haruktora  02.04.2022, 14:40

Nachtschatten klingt nach einer schlechten Kopie von der Drachenspezies aus Drachenzähmen leicht gemacht.

TreyMaster2  02.04.2022, 14:52
@Haruktora

hat ja nichts mit einer Kopie zu tun wenn der Zweck komplett anders ist xD