Frage von JoeJoe2001,

Coole Zocker namen

hey :) ich spiele ein online ego-shooter und mache mir bald einen neuen account kennt ihr vllt ein paar coole namen wie ich mich nennen könnte ? also so richtig tolle namen vllt auch was mit bedeutung ;)

Antwort von daslebenist,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin schn immer Bravo 14! Funkrufname vom Amerikanischen Militär. Wenn du willst kannst du Bravo 13 Sein!

Kommentar von Knutschfrosch,

irgendwie süß mit dem: wenn du willst kannst du bravo 13 sein! (:

Kommentar von daslebenist,

Ja, ich habe schon alle Bravos von 3-10 und von 14-21 besetzt! Alles meine Homies!!!

Antwort von Copymy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also du solltest dir nen individuellen namen aussuchen (also nicht zb Dave11, weil Dave schon weg war) und ich würde auch keinen Namen aus ner Serie/nem Film nehmen (nicht Naruto bla bla) weil dich das iwann zwangsweise ankotzt.

Ich hab mir vor 4Jahren einen aus den beiden Anfangsbuchstaben meiner Haustiere gemacht und benutze den immernoch gerne.

Also such dir auf jedenfall was individuelles und lass dir selbst was einfallen ;)

Antwort von Atasco,
  • RoxorRoller
  • Killerpussi
  • Headshotking
  • Sniperdriver
  • IamKillor
  • Ikputzdikwech
  • SupermasterofArms
  • IareaCamper
  • Ichnixtreff
  • Suizidninja
  • AchtungBlind
  • Tutmirnichtweh
Kommentar von mikaxxy,

Ikputzdikwech Tutmirnichtweh Die 2 Besten davon :DDD

Antwort von danielp87,

Weiß nicht kam mir jez so in den Sinn : TheBlackLegend :D

Antwort von Zockerluk,

Zockerjoe hört sich garnicht schlecht an oder?

Antwort von Konstif2013,

Kommt vllt. ein bissel spät aber trotzdem ;) NyanDog vllt. :D oder sowas ausgefallenes wie iq-Control oder sowas :D

Antwort von Paesifrog,

x VequasZ_S IH a IR K sZ

Antwort von Buhmann1,

mach doch mit deinen freunden einen namen aus, und dann hängt jeder seinen richtigen namen oder irgentwas eigennes dahinder.

z.b. dethangel:joe du und dethangel:tom dein kolege

Antwort von mikaxxy,

Ich heiße immer [S]nickers. :DD Ich mag das so mit Zeichen usw. Mach doch z.B.: [N]ike. oder so was ;))

Antwort von Bleibohne,

Also naja ich denke da eher an einen lustigen / coole zocker namen ich heisse zum beispiel BLEIBOHNE xD aber du kannst dich ja auch ATOMFROSCH oder so nennen oder bastle deinen eigenen :D die anleitung dazu von mir erstellt : nimm einen lustigen Tier oder Elemente(periodensystem) name und mixe dann jeweils 2 worte zusammen da kommt immer was tolle dabei raus :D MfG Blei :D

Antwort von Namirobin,

RosaFussel

Antwort von Boondox1991,

Violent und deine Spitzname Violent (eng.) = gewalttätig/er,Brutal/er, etc. ^^

Antwort von justaksme,

Xitus für exitus für "du wirst alle umbringen". Muss dir nicht gefallen.

oder deadahead = Tod voraus

ka sind nur Vorschläge

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community