Dunkle Magie -(welche Magie gehört dazu)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also dunkle Magie sollte schon gefährlich sein vielleicht so dass es einem selbst schadet wenn man sie zu viel benutzt und so Blutmagie,Vlt auch was mit Gift ich würd. sowas in der Art probieren (hoffe das hilft überhaupt irgendwie)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich dachte vielleicht an sowas wie "Blutbändigen" wie in Avatar- der Herr der Elemente.(Das Blut im Körper eines Menschen zu kontrollieren und denjenigen wie eine Puppe zu bewegen) Ansonsten eventuell wie in Fire Emblem Radiant Dawn: ein Spirit Charmer, der einen Teil seiner Seele hergibt um kraft zu bekommen. Es wird nie weiter erklärt, aber ich dachte mir, dass das evenetuell irgendwann dafür sorgt, dass der eigene "ausgebrannte" Körper zur Hülle für den Geist/Dämon wird, und somit ein fremdes Wesen die Kontrolle hat-sowas eben. Nekromantie ist supercool, und jetzt wo ich darüber nachdenke: in "Das Schwert der Wahrheit" gibt es die Hauptprotagonistin die ein "Konfessor" ist, also eine Person, die nur jemanden berühren muss um diese Person komplett willenlos zu machen. Die Person gehorcht den Befehlen bis zu ihrem Tod und hat keinen eigenen Willen mehr. Ist sowas wie Nekromantie, nur mit lebendigen Menschen : )

Das ist super interessant, vielleicht fällt mir noch mehr ein!

Ich würde sagen alles in richtung Dunkelheit. Sachen die man mit Dunkelheit, dem Teufel oder dem Tod verbindet

Unter anderem gehlren dazu für mich

  • Nekromantie
  • Magie die allgemein den Tod beeinflusst.
  • Rituale (beschwören von Dämonen)/Opferungen
  • Flüche
  • Dunkle Energie
  • Verrottungs Magie
  • Giftmagie in Form von Alchemy in Form von Herstellung von Gift durch nutzen verschiederner verbotener Materialien

Bereits ist gut. =D

Die meisten weißen Hexen werden dir sagen, dass schon Liebeszauber dazu zählen, weil man damit jemanden gegen seinen Willen manipuliert. Nekromantie wäre schon sehr dunkel aus dieser Sicht.