Ist Beko Allcon 10 WasserDICHT?

1 Antwort

Servus Alex. Also ganz genau kann ich dir das jetzt auch nicht beantworten um ehrlich zu sein.
Aber bei genug Kleber sollte er durchaus Wasserdicht sein.

Nur vorsichtig, denn wie du ja weißt, er schäumt auf, jawoll 👍, und ohne ausreichend Wasser 🚿, klebt er lange nicht richtig, bzw. wird innen nicht wirklich hart.
Das bedeutet, du solltest die besagten Stellen schon vorab gut mit Wasser einsprühen, ich mach sowas immer per Sprühflasche, dann Kleber drauf, und mindestens noch 2 mal richtig einsprühen.
Letztlich wird dieser dann richtig hart, und ich kann mir dann nicht vorstellen das dann dort noch Flüssigkeit durchdringen kann, da dieser durch das schäumen in jeden Hohlraum kriecht sozusagen.
Du musst halt darauf achten das er durch den Druck des schäumens nichts verzieht oder sowas, und dies gut sichern 👍 ✌️