Frage von Mcmastur, 101

PE Teich abdichten mit Sekundenkleber?

Hallo, ich habe eine PE Teischale, und habe einen Schaden an dieser Mit Pattex Sekundrnkleber Plastix flüssig schon einmal abgedichtet. Den aktivator Stift habe ich noch, allerdings ist der Kleber selbst leer. nun ist eine andere Stelle kaputt. Also die eigentliche Frage ist, kann ich auch andere Sekundenklaber benutzen mit diesem aktivator Stift ? Oder muss es dieser spezielle Kleber sein ?

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Mcmastur

Antwort
von Seefuchs, 81

Kannst du Versuchen. Und sollte gehen.

Antwort
von xilefmit, 78

Super alles Profis !   PE, egal in welcher Form ist nicht dauerhaft kleb bar, egal mit welchem Kleber !!!

PE kann man nur thermisch schweißen.

Gruß

Xilefmit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community