Kleber für 3d Druck Modelle zum Zusammenkleben?

1 Antwort

also sekundenkleber würde ich jetzt nicht nehmen. gibt eigentlich spezielle 3d-druck kleber. entweder als stifte oder zum sprühen. ich nehm den hier

https://www.3djake.de/3dlac/spruehkleber-1?sai=692

Boizzen
Fragesteller

Hallo, Vielen Dank dafür.

Die Frage bezieht sich jedoch auf 3d Druck Modelle welche ich zsm. kleben möchte & nicht die Haftung auf dem Druckbett.

DodgeRT  16.10.2023, 07:04
@Boizzen

ah ok. ja die kannste mit sekundenkleber zusammenkleben. ich nehm meisten auch den revell modelbaukleber.

Nepi22  15.10.2023, 23:42

ABS Ausdrucke habe ich mal mit Revell Modelbaukleber geklebt. Hat gut gehalten.