mit welchem Material Dachrinne abdichten?

3 Antworten

Wieso hat das mit Silikon nicht geklappt? Hast du das richtige gewählt für Außenbereiche?

Ich hab das Problem jetzt langsam mit einer Reaktivabdichtung in den Griff bekommen, die ist aber zur Zeit auf Grund der chaotischen Wetterlage überall in unserem Bereich ausverkauft, Raiffeisen hat mir zugesagt, dass zügig nachbestellt wird, sonst werde ich selber im Internet nachbestellen, denn die gibt es gegen Aufpreis auch ganz einfach bei "Reaktivabdichtung.de" oder auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

für diesen Fall würde ich Sicaflex empfehlen.

Gruß,

Martin