Dachrinne mit Klebeband stabilisieren?

2 Antworten

hexi123
Fragesteller

Ist ja ganz gut, aber bei dem teuren Band würde es ggf. auch in braun geben?

Also eigenlich muss der Dachdecker das korrigieren. Also die alte Dachrinne am Haus meines Papas hatte Löcher und die haben wir dann mit Blechen zugelötet.

Aber den Fehler, den ihr schildert ist schlichtweg ein Baumangel und die Regenrinnen müsste sauber verlegt werden

hexi123
Fragesteller

Das weiß ich auch, das war auch nicht meine Frage!

Agnes2019  16.03.2022, 09:29
@hexi123

Wenn du das weißt, brauchst du doch bloß den Dachdecker zu bestellen, ist doch kein Problem. Weitere Fragen nützen noch nichts mehr.

hexi123
Fragesteller
@Agnes2019

Komisch 1. ist die Garantie für Dachdecker vorbei, 2. ist der insolvent gegangen. Man fragt hier nicht um keine korrekten Antworten zu erhalten. Wenn man hier Langeweile hat sollte man nicht so was antworten