Dachrinnen fallrohr unten am Boden austauschen wegen einer Delle, aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mikebraun,

meist ist das Fallrohr nicht aus einem Stück, heißt es sind mehrere Stücke ineinander gesteckt, so dass man ohne weiteres das untere Stück austauschen kann!

mikebraun
Fragesteller

Ok, vielen Dank. :)

Jonas55212  19.02.2022, 15:08

Das Fallrohr ist an der Wand mit Bügelschellen befestigt und die Bögen kann ich am Dachrinnenauslaufstutzen auseinander ziehn. Ok, da sollte noch eine Blechlasche zur Sicherung sein, was bei mir nicht nötig ist.