Wie vertreibe ich Mäuse die unter der duschwanne sind?

2 Antworten

Lege zwei oder drei Mausefallen aus. Mach in die Falle aber keinen Käse oder Speck. Das haben die spanischen Mäuse nicht gefressen. Kuchen und Süsses schon.

horribiledictu  16.06.2022, 16:39

am besten ist Mehl oder Nutella, das können sie nicht wegtragen, das müssen sie direkt aus der Falle fressen

die werden dich sicher nicht anspringen sondern flüchten. und dann verspachtelst du einfach das Loch, durch das sie unter die Duschwanne kommen.

mixmaxtom
Fragesteller

Wenn die Der Rau. ist sehr eng also 60 cm oderso wenn ich das deckel öffne und drunter schaue dan würden die raus flüchten das ist ja das Problem und dann hab ich die in der Wohnung

horribiledictu  16.06.2022, 16:47
@mixmaxtom

deinen ersten Satz verstehe ich nicht.

die flüchten vor dir, also weg von dir - genau den Weg, auf dem die unter die Duschtasse gekommen sind.