Heizungsrohr austauschen Dauer?

3 Antworten

Hey Nicole,

sollte das Rohr aufputz sein gibt es nur Metallspähne beim herausschneiden von Rohr.

Das Rohr wird vor und hinter der Schadstelle vereist und dann neu eingesetzt.

Zeitdauer ca. 1,5-2,5 Stunden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Das kommt drauf an,wenn die gut ausgerüstet sind kann man das während dem Heizungsbetrieb machen! Ein Bild wäre gut!

Kommt drauf an wie gut das zugänglich ist, wie groß das Stück ist und wie gut der Handwerker sein Handwerk versteht;-)

Sollte aber nicht all zu lange dauern und auch nicht groß Dreck machen.