Epoxydharz einfärben?

Ring beispiel Secretwood - (Chemie, Farbe, Schmuck) Airbrush Farben von Schminke - (Chemie, Farbe, Schmuck)

2 Antworten

Epoxy die wird mit mineralischen Pulver eingefärbt.

Die entsprechenden Erden findest du im Bastelladen oder bei einem Bootsausrüster online auch als Pasten, was die Handhabung vereinfacht. (Z.B. http://www.bootsservice-behnke.de/)

Oistea
Fragesteller

-danke (aber) dein link funktioniert nicht

--kann man damit auch so schlieren machen?--

unicornwarrior  02.08.2017, 05:24
@Oistea

Denke schon.

Scheinen auch auf Mineralbasis zu sein.

Mit einer kleinen Menge Harz testen.

Dünn ausstreichen und schon ob das Harz sich mit dem Pulver mischt oder abstößt.

Warum so umständlich? Es gibt diese Farbpaste doch auch in anderen Farben.

Oistea
Fragesteller

haha^^ ja schon aber die kosten teuer--- man bräuchte für das was ich will ca.5 verschiedene Farben.

maja0403  31.07.2017, 21:30
@Oistea

Das ist eben so. wenn du ein gutes Ergebnis haben willst, mußt du aber solch ein Produkt haben. Alles andere verbindet sich doch nicht vernünftig damit.

Du willst doch was schönes machen.

Oistea
Fragesteller
@maja0403

ja hast schon recht .. ist halt ein teurer spaß -- ich will vielleicht ein paar verkaufn um den "Verlust" zu minimieren^