Was Zechnest/Malst du am liebsten/meisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es realistische portraits mit Buntstiften zu zeichnen - aber das was du machst würde ich auch sehr gerne können, kann aber leider kein Fell zeichnen was ich schade finde, muss ich mal üben :))

Bleib gesund!!

LG :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouDelaCow 
Fragesteller
 28.04.2023, 20:04

joa fell richtig zu malen ist schon n harte aufgabe für sich, (vor allem realistisch)
aber das kommt ja alles mit der Übung ^^

Ps, Bleib selbst redend auch gesund!

1

Ich zeichene noch nicht allzu lange und versuch mit gerade zur Zeit sehr viel an Gesichtern.

Ich kann einigermaßen gut so Landschaften oder Hintergründe malen, mit Menschen tue ich mir aber relativ schwer. Aber ich seh zumindest eine Verbesserung

LouDelaCow 
Fragesteller
 29.04.2023, 16:29

Ja ich tu mich auch immer schwer mit Menschen,
will es zwar ändern...ist aber oft mit fehlender Mulivation schwer ^^"

0
Max85665  29.04.2023, 16:32
@LouDelaCow

So viel Motivation an sich hab ich zu malen auch oft nicht. Üblicherweise kommt aber jeden Tag dann so eine Phase in der ich einfach keine Ahnung hab, was ich machen soll, da ist des dann eigentlich immer meine erste Alternative.

Sonst zeichne ich halt auch sehr viel wenn ich gerade mal wieder ne Depri Phase hab.

1

Ich mal am liebsten große Bilder, wo viel passieren tut. 😁 Eine Schiffsschlacht, ein Weihnachtsfest von Tieren im Wald oder oder oder. 🙂🤯 Am liebsten Fantasy 🙂

LouDelaCow 
Fragesteller
 28.04.2023, 20:05

Mit Fantasy art kann man selten was falsch machen :D

1
Fuchss09  28.04.2023, 20:13
@LouDelaCow

Stimmt hehe, man muss auch nicht drauf achten obs wirklich logisch ist 😆

1

Am liebsten male ich Landschaften auf Leinwand :)

LouDelaCow 
Fragesteller
 28.04.2023, 20:07

Ich mag auch Landschaften zu malen, vor allem wälder oder weltraum bilder. ^^

1

Landschaften (am liebsten das Meer) in Acryl und Wasserfarben.