Welchen Sport magst Du am meisten? Welchen siehst Du am liebsten (TV)?

5 Antworten

ich betreibe mehrfachen Sport aus turnen, kletten, Parcour, Krafttraing, Ausdauerspor, Kampfsport

Fernsehen schaue ich keinen, neflix und co besitze ich nicht...folglich interessiert mich sport als zuseher nicht.

Sauf Sport

Schauen nur die Fußball WM oder EM

Aktive Sportarten: Volleyball, Leichtathletik, Fußball, Schwimmen, Hockey.

Passive Sportarten, also am TV sehen: alles außer Kampfsportarten, Football, Baseball, Basketball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Reite, fahre Ski, mache Yoga, wandere gerne, fahre gerne Velo…

Im Fernsehen schaue ich vor allem Skifahren, und ab und zu mit meinem Bruder Fussball

Boxen.

Schauen tu ich am liebsten Boxen, Eishockey oder Fußball.