Welchen dieser Fußballer magst du menschlich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Thomas Müller 51%
Cristiano Ronaldo 24%
Joshua Kimmich 16%
Lionel Messi 4%
Mohammed Salah 4%
Neymar Jr. 0%
Luis Suarez 0%

13 Antworten

Joshua Kimmich

Ich feier Müllers Humor, der ist immer so gut drauf und macht Stimmung. Mein Favorit ist und bleibt kimmich, er steht einfach komplett hinter sich, spricht auch mal unangenehme Dinge an und hat ne eigene Meinung, absoluter leader

Cristiano Ronaldo

In Deutschland ist Neid sehr stark ausgeprägt. Da Müller seinen Reichtum nicht zeigt, kommt auch nicht so viel Neid aus. Das sagt aber nichts über die Menschlichkeit des Spielers aus.

Joshua Kimmich

Kimmich finde ich ganz gut soweit.

  • Müller Messi und Ronaldo sind einfach wie sie sich im Interviews geben nicht ganz so meins.
  • Salah kann man nicht wirklich gut finden, wenn man gegen Diskrimminierung ist, aber hier bewerte ich nicht Ihn als Person, da ich nicht weiß wie viel ägyptischer Staat in seinen Aktionen ist
  • Neymar scheint ein witziger Dude zu sein, aber ich mag diese Art von Starallüren nicht. Seine Fallsucht scheint er ja überwunden zu haben.
  • Suarez ist ein klasse Stürmer, aber ihn kann ich nicht einschätzen da ich wenig Interviews mit ihm gesehen habe. Was in erinnerung bleibt ist das beißen.
Thomas Müller

Thomas Müller ist einfach ein total cooler Typ. Er ist witzig und einfach mal normal. Abgesehen davon, wie er Fußball spielt.

Ronaldo ist mir persönlich zu selbsverliebt. Extrem guter Fußballer, aber mir zu love in self.

Kimmich ist ein super Fußballer, auch menschlich gut aber seit der Sache mit Coronavirus und der Impfung ist er ein bisschen bockig und hilft dem Verein damit ja auch nicht.

Messi ist Ok, wäre aber nicht meine erste Wahl.

Salah spielt gerade wunderbar, menschlich kenne ich ihn aber zu schlecht.

Neymar ist wahrscheinlich Ok.

Suarez ist wahrscheinlich auch Ok.

Ich kenne niemand von denen soweit persönlich, um sie in dieser Weise einordnen zu können. Dazu braucht es einen Kontakt persönlicher Natur über einen gewissen Zeitraum in Alltagssituationen.