Wie entdeckt man versteckte Kameras im Zimmer?


04.02.2024, 17:27

gibt es da programme oder so ?

Potterhead107  04.02.2024, 17:31

Warum möchtest du das wissen

Tiiim552 
Fragesteller
 04.02.2024, 17:36

weil meine Eltern kameras in meinem zimmer versteckt haben und ich sie finden möchte, hatte ich aus einem gespräch herausgehört

3 Antworten

Deine Eltern haben das wahrscheinlich nur erwähnt, um dir Angst zu machen oder du hast was falsch gedeutet.

Zudem, wenn du älter bist als 14, würde ich deinen Eltern mal sagen, dass Kameras in deinem Zimmer dein Recht auf Privatsphäre verletzen. Sie sollen sie entfernen oder du wirst das Jugendamt informieren. Damit kannst du ihnen mal Angst machen.

Es gibt Messgeräte zur Spionageabwehr. Übrigens: für den Fall dass eine paranoide Störung vorliegt, ist ein Psychologe die beste Anlaufstelle.