Fotobuch - wo am einfachsten und schönsten erstellen?

7 Antworten

Es gibt viele Anbieter dafür, die gute Arbeit leisten. Besonders gute Erfahrungen haben wir aber mit Cewe gemacht.

Meine Mutter hat es problemlos hinbekommen ein Fotobuch von unserem Urlaub zu erstellen und das obwohl sie absolut keine Ahnung von Technik hat und jedes mal die Krise bei Onlinebestellungen bekommen könnte.

Buch wurde schnell und pünktlich geliefert und Qualität ist nach mehr als 2 Jahren immer noch mehr als top.

Kann es aus unserer Erfahrung mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ich habe bisher mit Cewe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität geht für meine Bedürfnisse vollkommen in Ordnung und ich habe bisher keinen Anbieter mit besserer Software zum Gestalten der Fotobücher gefunden. Ich habe mehrere Anbieter ausprobiert, aber meist ist die mitgelieferte Software sehr eingeschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite viel mit fotobuch.de.
Die Software bietet gefühlt unendlich viele Möglichkeiten und die Preis-Leistung top. Qualitativ absolut bester Druck bisher und super netter Kundenservice.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Ich würde dir hier nicht empfehlen, auf die billigen Fotodiscounter zurückzugreifen z.B. PosterXXL, Cewe, oder andere 08/15 Anbieter, da diese, naja ziemlich schlechte Qualität haben und auch der Service zu wünschen übrig lässt.

Ich würde auf Unternehmen wie WhiteWall zurückgreifen, da diese sehr hochwertige Prints anbieten, darunter natürlich auch Fotobücher. Ich hab ausschließlich sehr gute Erfahrungen dort gemacht, da ich dort alle meine Prints in Auftrag gebe.

Hier mal ein entsprechender Link: https://www.whitewall.com/de/bildband

Woher ich das weiß:Hobby

Das gibt es u.a. beim dm. Aber für wirklich hochwertige Fotobücher musst du wahrscheinlich woanders hin.