Zypressen Bonsai retten?

3 Antworten

Ich wuerde bis ins Fruehjahr warten, hell kuehl, stellen, auf eine Winterruhe mit weniger Giessrn eistimmen

Im Fruehjahr etwa 1/4 -1/3 zuurueckschneiden umd mir Draht etwas flacher biegen, einen Trieb als Stammverlangerung entwickeln

Bin leider auch kein Bonsai-Experte, aber vielleicht etwas wachsen lassen für ein paar Monate und dann neu beschneiden und drahten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit Pflanzen

Ich habe leider keinen Tipp, aber finde nun nicht dass es so schlecht aussieht.