Kann man den bonsai Baum noch retten?

3 Antworten

Hallo kirbykirkby,

augenscheinlich ist er tot, das einzige was Du, bevor Du ihn in die Biotonne steckst machen kannst, von oben beginnend an der Rinde zu kratzen, ist es darunter irgend wo noch grün, kannst Du ihn bis dahin abschneiden, wässern und hoffen, dass er irgendwo wieder austreibt!

Ich kann da kein einziges grünes Teil dran sehen - für mich sieht das aus, als wäre der Rettungsversuch vergeblich.

Falls nochwas Grünes da sein sollte: mal über Nacht in einen Eimer mit Wasser stellen.

kirbykirkby
Fragesteller

Nein da ist auch nichts grünes dran, deswegen frage ich.. weil ich gesehen habe meine Nachbarn haben den raus gestellt weil

Bin jetzt kein Pflanzenexperte, aber sieht so aus, als hätte der das zeitliche schon gesegnet.