Zwischenprüfung 3, ist das schlecht?

5 Antworten

Wie deine Ausbilderin das gemeint hat kann ich dir nicht sagen, weil ich ihren Tonfall und ihre Mimik nicht gesehen habe. Ich kann dir aber sagen, dass die Zwischenprüfung total egal ist. Es kommt am Ende auf die Abschlussprüfung an. Also mach dir keinen Kopf deswegen.

ist doch noch alles im Rahmen .... herzlichen Glückwunsch ;-)

Bestimmt hat sie es nett gemeint, denn jetzt weißt du ja gewissermaßen, woran du pfeilen kannst.

Und nein finde nicht, dass das ein schlechtes Ergebniss ist.

3 heißt befriedigendes Ergebnis 4 wäre auch noch ein ausreichendes Ergebnis

Also keinen Stress machen.

Du lernst für deine Abschlussprüfung und dann mach dich bei der Prüfung auch nicht verrückt, dann wird alles klappen.

Viel Glück

Waschaeralina
Fragesteller

ich muss dazu sagen, ich hab saumäßig viel für die schriftliche gelernt.. weil den ganzen stoff den wir anfangs gemacht haben, hatten alle schon im abi leistungskurs nur ich nicht & musste dementsprechend viel nachholen.. jetzt hab ich schiss das ich die 2 nicht packe.. obwohl ich nicht so viel nachzuholen hab wie jetzt zur zwischenprüfung

Loecherfee  13.02.2015, 11:44
@Waschaeralina

Wie gesagt, keinen Stress. Lerne kräftig weiter. Der Stoff der jetzt kommt, müssen alle neu lernen. Die Zwischenprüfung sagt überhaupt nichts über dein ganzes Können aus. Meistens kommt Stoff von der kompletten Ausbildung dran, wie willst du Ende erstes Lehrjahr bzw. Mitte 2es Lehrjahr Dinge können, die erst im dritten Lehrjahr auf dem Lehrplan stehen. Es gibt zur Not auch Nachhilfelehrer, aber wie gesagt eine 3 ist völlig in Ordnung.

Ist nicht so toll.

Blackouts habne mit Nervosität zu tun, und daran solltest du arbeiten.