Frage zur Abschlussprüfung 2020?

1 Antwort

Nein hast du nicht.. ich hab den Lastverteilungsplan damals komplett verkackt sowie in der praktischen die Banane rückwärts mit nem Tandem an die Rampe, und hab trotzdem bestanden.wenn du die eine oder andere Station (Abfahrtskontrolle?) verhauen hast, bügelt es sich mit den anderen aus (sofern das gepasst hat).

mach dich nicht verrückt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Geilesland
Fragesteller

Also Abfahrtskontrolle geht, es gab Antworten, da wusste ich einige Fragen sofort und einige Fragen kam ich überhaupt nicht klar. Genauso wie Fehlersuche. Also wenn ich mich da benoten würde wäre es eine 4 wenn überhaupt.

Tobilein96  21.06.2020, 16:17
@Geilesland

Du musst dir bei der BKF Prüfung immer eins im Hinterkopf behalten: die Prüfer wollen dich nicht Fic**n. Wir haben so einen fahrermangel in Deutschland, so dass auch mal gern ein Auge zugedrückt wird oder du es mit dem mündlichen wieder rausholen kannst.

Geilesland
Fragesteller
@Tobilein96

Bei der Lastverteilungsplan, konnte ich den Prüfer noch mündlich noch erklären und mich noch am Ende gefragt, was man unter der Ware nich so drauflegen kann. Ich so: "Antirutschmatten" Beim Kundengespräch konnte ich mir den Kopf umhauen. Aber am Ende konnte ich auch erklären. Aber schäme mich und habe so Angst wegen sowas die Prüfung so verkacken. Mir wäre es egal ob ich nur 50 Punkte schaffe. Hauptsache bestanden.

Geilesland
Fragesteller
@Tobilein96

Ich fande es auch so geil, dass die Prüfer mir immer sagen wie ich rechnen soll oder dass es die Antworten sind haha 😂

Geilesland
Fragesteller
@Tobilein96

Wenn ich eine Ergänzungsprüfung machen muss, wird das noch an dem Tag gemacht oder muss ich halbes Jahr warten.