Habe ich eventuelle meine Prüfung komplett versagt?

1 Antwort

Bin grade auch im 3. Lehrjahr und einige aus meine Klasse haben auch >50 Punkte gehabt, eigentlich solltest du schon einen Brief mit der Einladung zur Nachprüfung bekommen haben (falls nicht am besten Schnellstmöglich bei der IHK melden).

In der Regel ist die nach der normalen Mündlichen Prüfung und ist auch ähnlich aufgebaut, falls du die bestehst dann bist du durch und hast die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Wie es mit der genauen Benotung abläuft weiß ich selber nicht 100% genau da es mich nicht betrifft, trotzdem viel glück bei deiner Prüfung ^^

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung