Zerspanungsmechaniker Abschlussprüfung Teil 1 - 2012

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe die zeichnung und viel erfolg und gib die weiter

Frästeil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 3 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Frästeil 4 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 1 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker) Drehteil 2 - (Ausbildung, Prüfung, Zerspanungsmechaniker)
haraldmax
Fragesteller

hallo und danke dir mein freund, aber habe erst heute gesehen das du geantwortest hast, aber ich hatte die prüfung auch am 23.03 und es ist super abgelaufen.

hi

wäre super wenn mir jemand die zeichnung von der abschlussprüfung teil 1 2012 Dreh-/Frästechnik schicken könnte. michael.kuderer@web.de

Habt ihr keine Prüfungsvorbereitung mit Prüfungsbögen der letzten Jahre? War bei uns normal...!

Kyokushinkai  23.02.2012, 00:09

Scheint wohl total unwichtig zu sein......

haraldmax
Fragesteller
@Kyokushinkai

tut mir leid wegen der verspäteten antwort... natürlich ist es sehr wichtig.. und doch ich habe alte prüfungen mit denen ich auch regelmäßig lerne.. doch es wäre natürlich besser wenn ich die zeichnung vorher hätte als meine praktische prüfung... :):):)

http://www.gutefrage.net/frage/zerspanungsmechaniker-----zwischenpruefung-2012 DA findest du die skizze von der Zeichnung die wir machen müssen .....

bei www.berg.de habe ich hinweise gefunde, wo man billig übungsprüfungen für zerspanungsmechaniker kriegt azubine