Im Prinzip hast Du alles richtig gemacht. Keine Ahnung woran es liegen könnte, ich müsste mir das mal ansehen............

...zur Antwort
Ringe sind nicht schwul

Kettchen überm Pullover tragen nur Türken. Bei Ringen kommts darauf an, was es für Ringe sind. Frauenringe mit Strass und Steinchen sind natürlich total schwul. Alles andere geht! Und bitte maximal zwei Ringe pro Mann, mehr nicht! Daumenringe sind auch schwul!

...zur Antwort
Feuerwehr

Bei uns hat auch mal so ein Mülleimer gebrannt. Dann kam die Feuerwehr mit einem Wagen und hat den Eimer mit so einer Handspritze gelöscht.

Die Polizei hat da nix mit zu tun.

...zur Antwort

Es gibt da nur eine Phase. Der gelbe ist der Schutzleiter.Der kommt ans Gehäuse. Und da Du Wechselstrom hast, ist es egal wie rum Du die beiden anschliesst!

Auf schwarz liegt übrigens der Strom. Nicht den blanken Draht berühren! Vorher Sicherung ausschalten!

...zur Antwort

Das kann viele Gründe haben: Dein Bild gefällt nicht, Dein Anschreiben war voller Fehler oder nichtssagend, Deine Unterlagen waren nicht vollständig oder fehlerhaft oder total unsortiert oder schmutzig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.