Augenbrauen mit Wurzel gezupft.Wachsen diese nach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt von deiner hormonellen veranlagung ab. bei manchen wächst schon nach einem mal zupfen nichts mehr nach, und andere zupfen ein leben lang, ohne, dass der wuchs schwächer wird.

Mit der Zeit werden die Haare zwar weniger, wenn du sie mit der Wurzel auszupfst, aber das dauert ne Weile...

Ja, wenn du willst das diese nicht mehr nachwachsen muss du sie lasern lassen muhahah :)

ja, tun sie...und beim augenbrauenzupfen reißt man die wurzel immer mit aus...hast alles richtig gemacht ;)

Ohne Wurzel, kein Wachstum! Logisch, oder?