Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/16 Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsmaschinensysteme, Zeichnung?

13 Antworten

Hallo

Ich bräuchte auch die Zeichnung für die AP2 Zerspanungsmechaniker Winter 2015/16 Drehtechnik

Geld wäre auch kein Problem

Danke im Vorraus

kivrakahmet93@live.de

Hat jemand schon die Zeichnung Zerspanungsm. Drehen

Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der suche nach der Zeichnung für Drehtechnik AP2 Winter 2015/16 wäre echt super wenn jemand mir es zuschicken könnte!

Danke im Vorraus

Petuena2882@gmx.de

Hi könnte die Zeichnung auch gut gebrauchen

Zerspanungsmechaniker Drehmaschinensysteme Abschlussprüfung Teil2 2015/2016

Ich bräuchte auch die Zeichnungen von Drehen & Frastechnik

Mfg. Tobi