Aschlussprüfung Teil 2 Zerspanungsmechaniker Fräsmaschinensysteme Winter 2017/18?

2 Antworten

Das ist der sinn hinter dem ganzen. Es verstösst übrigens gegen die regeln das sofern zeichnungen im umlauf sind, diese publiziert werden dürfen. Also ein gut gemeinter rat: lass dich überraschen. Wenn eine illegale verbreitung der unterlagen bekannt wird wird evtl die prüfung für alle als ungültig erkannt und wiederholt.

Das ist eigentlich der Sinn darin, die Sachen "geheim" zu halten... Damit du dich nicht vorbereiten und somit schummeln kannst.