Zerspanungsmechaniker AP1 2015 Zeichnung

8 Antworten

Ich brauche auch unbedingt die zeichnungen von der zerspaner prüfung 2015 Frühling das wäre super

jpretzer@web.de

Dankeschön mfg

Hallo an alle.........kann mir bitte auch jemand die zeichnung schicken..........tausend dank..........thomas-heimann@kabelbw.de   oder   hetzer255@gmail.com

Hätte auch gerne eine: daelim9531@web.de

Hey ich suche auch noch  dringend die Zeichnung vom Dreh- und Frästeil kannst du mir wenn du sie hast schicken? Google hat noch nichts ausgespuckt. malte.heyer@googlemail.com

Hey ich suche noch dringend die dreh/fräs zeichnung kannst du mir wenn du sie hast schicken? Google hat noch nichts ausgespuckt

Flisky@gmx.de