Zeichnungen AP1 Zerspanungsmechaniker Frühjahr 2021?

1 Antwort

Passungen ja einstiche nein. Die Prüfung ist doch nächste Woche. Wenn du noch keine Pasaungen mit 0.01mm Toleranz drehen kannst würd ich mir gedanken machen.. Sonst wirds nix. Ist allerdings alles machbar, fräsen auf 0.05mm.

MikeTison2244
Fragesteller

Drehen ist für mich kein Problem ob Morsekegel oder Inneneinstich ob Passung oder Schräge. Nur beim Fräsen weis ich bis jetzt das eine T-Nut gefräst wird aber muss auch eine Tasche gefräst werden das interessiert mich.