Hat jemand Lösungen zum Thema ,,Gestreckte Längen‘‘?

3 Antworten

Von Experte Halbrecht bestätigt

Schreib uns Deine Lösungen und wir sagen Dir, ob sie richtig sind!

Halbrecht  17.01.2022, 23:59

Hast du einen Plan was bei Aufg 10 die Angabe 10 für die Lösung beiträgt ?

Geograph  18.01.2022, 00:03
@Halbrecht

Nichts, es ist nur die Information, dass der Flachstahl 10mm breit sein soll.

Halbrecht  18.01.2022, 00:12
@Geograph

Na , gott sei dank , ich dachte schon , ich verstehe grad was nicht :))

.

Ach ja ; gutes neues Jahr noch ..........bis Ende Januar darf man das in den Tiefen des Internets.

Was sollen 3 bis 6 , wenn keine Zeichnung dazu zu sehen ist ?

.

::

.

Bei 10) muss man drei Längen zusammenzählen aber noch was abziehen : welche Zahlen sind das

.

Sonst : Rechenwege posten und wir kümmern uns, nicht irgendwelche Phantasiezahlen.

.

So eine Frage riecht eben nach : Macht ihr mal , ich schreibe ab . Mit der Unterstellung musst du leben.