Elektroniker Betriebstechnik Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2015

1 Antwort

hi,

ich hab meine ap teil2 auch im sommer und bin schon auf uni-Protokolle.de oder im Techniker Forum auf suche gegangen... aber noch nix gefunden!

hast du mittlerweile einen thread gefunden?

xtraspezi
Fragesteller

Nein, leider auch noch nicht.

Ich habe meine am 02.06.2015 in Hamburg.

Bist du es phyB41?

Ansonsten können wir beide ja bei "uni-Protokolle.de" loslegen.

So schwer scheint es ja nicht zu sein.

PILZMAN7  19.05.2015, 06:41
@xtraspezi

nein der bin ich nicht :D

habe mir auch grade deine Sachen bei uni Protokolle durchgelesen.... die Erweiterung muss irgendwie was ziemlich ekelhaftes sein weil bis jetzt finde ich die Schaltung auch ganz schön simpel