Zerspanungsmechaniker ---> Zwischenprüfung 2012

44 Antworten

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und ich frage mich welche beiden Teile werden verstiftet?? mit den Zylinderstifte ......klar die 10 H7 aber mit welchen Teil noch wo kommt noch 10 H7 rein??

ALSO so sieht das Teil aus nur ehm da fehtl nochwas hoffe das bekommen wir noch raus ...wenn kann ja Montag jemand fragen bzw du Felix ........

:)

Hey liebe Kollegen, ich hab am 20 meine Therio und am 22 meine Praktische Prüfung. Wäre für Zeichnung oder Skizzen sehr dankbar, ich hab bereits Skizzen mit ein paar Maßangaben bei nem Klassenkamerad vorliegen, den ich aber erst am Mittwoch in der Schule wiedersehe. An: felix_weinstetten@web.de

LG Felix

zerspaner12
Fragesteller

Hallo Felix ,dann bitte die skizze hier reinstellen ,wenn du sie hast wir wären alle sehr dankbar :)

und frag deinen Schulkollegen mal woher er die skizze hat lieben Gruß Zerspaner12

dekixxx  15.03.2012, 17:11

Felix hast du jetzt die Skizze? bitte hilfe.

Emai: deki76@gmx.de

Danke

Wie ich mitbekommen habe muss man einfach unter Stichwort Zeichnung für Zwischenprüfung 2012 eingeben oder so änlich dann findet man die Zeichnung ,die Zeichnung ist als Pdf Datei also man muss die dann nur umformen bzw runterladen dann umformen ,also bitte jeder mal ab und an google ,aber sie wird so 3 oder 2 wochen vor der Prüfung drinn sein ,könnte auch etwas später sein aber in den Zeitraum nachschaun bitte alle und nich auf den anderen verlassen :)

habe soeben die kompletten zeichnungen bekommen also zeichnung mit allen 4 zeichnungen drauf.

wen jemand will nachricht mit seiner mail. schicke sie dan gleich ab