zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden.

2 Antworten

Ich hab sowss ähnliches... Ich träume sachen die Später passieren... es ist extrem heftig... seit kurzem ist es aber so ich überlege einfach was. (Ohne träumen. Wach Zustand.) Zum Beispiel habe ich mich gefragt wie meine Lieblingsyoutuberinnen eigentlich aussehen. Einen Tag später entdeckte ich und ein Video in dem sie sich gezeigt haben. Dazu hab ich mich ein mal gefragt... wenn Sturmwaffel Waffeln isst... ist das nicht Kannibalismus? XD 2 Tage später. Ein Video vom Nordtrip wo Smurf Waffeln isst und Izzi 'Kannibale!' ruft. Im Schlafzustand erscheint bevor ich aufwache öfters ein Rätselhafter Satz... den ich erst später löse... (mein Grund warum ich extrem unkonzentriert bin...) ein Satz : Du magst sie. Sie mag dich. Doch irgwndwann trennen nivh eure Wege und dir wird das genommen was dir Wichtig ist.
Was passiert? Meine Freundin schnappt sich meinen Ex. Eifersucht und alles.. endlich hab ich mal jemanden gefunden der mir ähnlich ist... was du machen könntest... für mal ein Traumtagebuch . Oder wenn du aufwachst dich zu erinnern was passiert ist und dann zu dir sagst das JETZT Realität ist.

Wenn du eine Realitätscheck gemacht hast, weißt du ob's ein Traum war oder Realität.

Hier mal eine Liste verschiedener Realitätschecks, die du dir angewöhnen kannst:

http://de.m.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Techniken#Realit.C3.A4tschecks