Zwillinge auf Howrse ohne FZ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab schon mal die Fälle, dass eine Stute tragend war, während der Trächtigkeit gestorben ist (Fohlen ist dann weg), wiederbelebt und neu gedeckt wurde. Da kamen in seltenen Fällen mal Zwillinge ohne Stab (teils waren die Väter unterschiedlich) oder auch Vierlinge (wenn beide male mit Stab gedeckt wurde).

Ist ein Bug gewesen und der wurde meines Wissens nach behoben.

Eigentlich geht das nicht, müsste ein Bug gewesen sein...

Jaa es ist möglich!! Ich Persönlich hatte Vierlinge! ... Leider hab ich kein Foto gemacht :'( Auf jeden fall war das so, dass meine Stute vier Fohlen auf einmal bekommen hatte... aber das eine paar wurden Ponys... wie die Mutter. Und das zweite Paar wurden Pferde, so wie der Vater... Ich schätz mal, meine Stute hatte zuerst sozusagen zweieiige Zwillinge... aber ich hatte auch noch einen FZ benutzt... und so wurden diese zwei Zwillinge auch nochmal verdoppelt...

Also noch einmal: JA, ICH HAB VIERLINGE BEKOMMEN!!!

Leider hab ich meinen Account löschen müssen, weil ich keine Zeit mehr hatte...

GGGLG Niky

Nein, soweit ich weiß ist das nicht möglich. Hast du sie vielleicht gekauft?? Wenn die Zwillinge nicht bei dir geboren wurden, dann hatte sie vielleicht einen FZ. Dieser wird ja nach jeder Schwangerschaft wieder gelöscht. Kannst du male einen Link des Pferde schicken??

Glanna
Fragesteller

Nein, ich habe die Stute selbst gedeckt und die Fohlen selbst gezogen. Ich hatte sie nicht verkauft.