Zwillinge?

1 Antwort

"die Sache ist halt einfach das ich auch ein Zwilling bin und ist es dann nicht so das Zwillinge oft auch welche bekommen?"

Das kann man wohl so sagen, ja. Siehe z.B. hier: https://www.swissmom.ch/schwangerschaft/medizinisches/komplikationen/mehrlinge/wie-haeufig-sind-zwillinge/

"mein Arzt meinte das es vielleicht sogar ein 2. Kind werden könnte aber das es nur später befruchtet wurde oder sowas 😅"

Dann hast du deine Antwort doch bereits. Sogar von deinem behandelnden Arzt. Also der Person, die am besten und als einzige dafür geeignet ist, zu deiner Situation eine sinnvolle Aussage zu machen.

Alles Gute!