Zwillinge?

5 Antworten

Auf den ersten Blick, könnte man es für 2 Babys halten, zoomt man näher in voller Bildgrösse heran, sieht man" nur" eins.

Normalerweise hätte der Frauenarzt dir schon was dazu gesagt, wenn es Mehrlinge wären, denn diese sieht man in der Regel schon recht früh auf dem Ultraschall Bild.

Dazu hat der Arzt doch mit Sicherheit was gesagt, oder?

Wenn er zwei gesehen hätte, hätte er dich das vermutlich wissen lassen. Mehr als der Arzt kann ich in dem Bild auch nicht sehen.

Joko142
Fragesteller

Er meinte nur das ich schwanger bin mehr nicht ?!

Bin für sowas nicht qualifiziert, würde aber nen 5er auf "1" setzen

Hallo

Es sieht aus wie zwei aber ich würde noch abwarten

Der Arzt hat dazu bestimmt auch was gesagt.

Joko142
Fragesteller

Er meinte nur ich bin schwanger